News
Home 
News 
Über mich 
Meine Hunde 
Würfe 
Links 
Kontakt 
Gästebuch 

 

 

03.07.2010 Ariva hat die SchH 1 in der OG
Gatow -Kladow bestanden.

Mein Danke schön an die OG und besonders an Robert Petersdorff. Bei tropischen Temperaturen war das nicht wirklich leicht für Ariva und die 70, 80, 90 zeigen das wir noch genug Arbeit vor uns haben.

Die Welpen sind da!!! Am 07.08.2009 sind 3/5 schwarze und schwarzbraune Welpen geboren.

Mehr dazu bei den Würfen.

Am 08.06.2009 wurde meine Hündin Nakima von Annenhof

nach den Rüden Jimbeam von Talka Marda eingedeckt.

Nakima ist tragend! Laut Ultraschalluntersuchung sind es fünf Welpen plus x ! So die Aussage des Tierarztes.  

 

Prüfungen 2009

Am 26.04 hat meine Hündin Ariva vom Buntzelberg erfolgreich ihre BH Prüfung und Nakima vom Annenhof die FH 1 in der OG Berlin Süd bestanden.

 

HomeNewsÜber michMeine HundeWürfeLinksKontaktGästebuch

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

s.gummelt@gmx.de